PEPPER adoptée 12.08.23
Kaz, blanc/noir, 6 Joer et 3 Méint

"Mein Zuhause war überall und nirgends. Was zu Futtern findet sich einfach, wenn man eine nette Samtpfote ist. Ein festes Daheim mit Freilauf wäre fein - ich liebe frische Luft! Ich bin überhaupt nicht zickig und sehr umgänglich (nicht nur im Umgang mit anderen Katzen)."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2023
DIPSY adoptée 07.08.23
Kaz, tricolor, 5 Joer et 10 Méint

"Nach der Trennung hiess es für mich: Freilauf ade, weil meine Besitzerin mir im neuen Appartement keinen Freilauf mehr bieten konnte; das war nichts für mich und so hat sie mich schweren Herzens hierher gebracht, damit ich auch in Zukunft frische Luft genießen kann. Ich kenne andere Katzen, Kinder und sogar Hunde! Das Eingewöhnen dauert eventuell ein wenig, aber dann bin ich eine Nette, die sich mit jedem versteht."

Charakter: Gentil
Verhalen: sorti souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Honn: ok pour les chiens habitant aux présence du chats
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 06 / 2023