BAGHIRA adoptée 22.12.23
Kaz, noir, 15 Joer et 3 Méint

"Mich haben sie ursprünglich in der Tierklinik abgegeben, weil ich mich nicht mit der anderen Katze im Haus verstand. Ich war sogar schon adoptiert, kam allerdings zurück, weil ich nicht sauber war. Gesundheitlich fehlt mir nichts, das wurde inzwischen mehrfach kontrolliert, Irgendwas hat mein Köpfchen dagegen, das Katzenklo zu benutzen. Aber ich wurde ausgetrickst, denn auf eine Trainingsmatte für Hunde mache ich brav meine Geschäfte - vielleicht ist es nur das Gefühl von Streu an den Pfoten, das mir nicht liegt? Da ergeben sich noch weitere Möglichkeiten, die Ihr ausprobieren könntet. Ich bin eine nette und freundliche Miezekatze. Freigang brauche ich nicht unbedingt."

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 05 / 2023