CLOUDY
Kaz, Xsiamois, 4 Méint

"Wir -ursprünglich sieben- Miezen wurden als Mini's einzeln aufgefunden und liebevoll aufgepäppelt. Inzwischen sind wir gross und jeder sucht sein individuelles Daheim, weil es nun zu eng für uns alle geworden ist. Wir sind reine Wohnungskatzen, ruhig und lieb. Ich -Cloudy- möchte gern Katzengesellschaft."

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2024
SURI
Kueder, noir, 5 Méint

"Wir -ursprünglich sieben- Miezen wurden als Mini's einzeln aufgefunden und liebevoll aufgepäppelt. Inzwischen sind wir gross und jeder sucht sein individuelles Daheim, weil es nun zu eng für uns alle geworden ist. Wir sind reine Wohnungskatzen, ruhig und lieb. Ich -Suri- gehe es ruhig an und mag es am liebsten stressfrei. Katzengesellschaft ist okay für mich, aber ich werde auch als Einzelmieze glücklich."

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
BUFFY
Kaz, tigré, 1 Joer

"Wir -ursprünglich sieben- Miezen wurden als Mini's einzeln aufgefunden und liebevoll aufgepäppelt. Inzwischen sind wir gross und jeder sucht sein individuelles Daheim, weil es nun zu eng für uns alle geworden ist. Wir sind reine Wohnungskatzen, ruhig und lieb. Ich -Buffy- bin ziemlich aufgekratzt und neugierig. Katzengesellschaft ist okay für mich, aber ich werde auch als Einzelmieze glücklich. Und vermutlich wäre ich Freilauf gegenüber nicht abgeneigt!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2024
ZARA
Kaz, noir, p.l., 9 Méint

"Wir -ursprünglich sieben- Miezen wurden als Mini's einzeln aufgefunden und liebevoll aufgepäppelt. Inzwischen sind wir gross und jeder sucht sein individuelles Daheim, weil es nun zu eng für uns alle geworden ist. Wir sind reine Wohnungskatzen, ruhig und lieb. Ich -Zara- mag es eher gemütlich und bin mir selbst genug, andere Katzen brauche ich nicht unbedingt um mich herum."

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement^
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2024
SLADE
Kueder, gris, 1 Joer

"Wir -ursprünglich sieben- Miezen wurden als Mini's einzeln aufgefunden und liebevoll aufgepäppelt. Inzwischen sind wir gross und jeder sucht sein individuelles Daheim, weil es nun zu eng für uns alle geworden ist. Wir sind reine Wohnungskatzen, ruhig und lieb. Ich -Slade- bin von der gemütlich Sorte. Katzengesellschaft ist okay für mich, aber ich werde auch als Einzelmieze glücklich."

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement^
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2024
DUKE
Kueder, Xsiamois, 11 Méint

"Wir -ursprünglich sieben- Miezen wurden als Mini's einzeln aufgefunden und liebevoll aufgepäppelt. Inzwischen sind wir gross und jeder sucht sein individuelles Daheim, weil es nun zu eng für uns alle geworden ist. Wir sind reine Wohnungskatzen, ruhig und lieb. Ich -Duke- mag es gemütlich. Katzengesellschaft ist okay für mich, aber ich werde auch als Einzelmieze glücklich."

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2024
ARWEN réservée
Kaz, tigré/blanc, 4 Méint

"Wir -ursprünglich sieben- Miezen wurden als Mini's einzeln aufgefunden und liebevoll aufgepäppelt. Inzwischen sind wir gross und jeder sucht sein individuelles Daheim, weil es nun zu eng für uns alle geworden ist. Wir sind reine Wohnungskatzen, ruhig und lieb. Ich -Arwen- ziehe bald schon in mein neues Zuhause!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2024
LEELOU
Kaz, tigré, 12 Joer et 1 Méint

"2012 habe ich das Tierheim als Mini verlassen - nun bin ich wieder zurück. Meine Menschen müssen umziehen und dürfen mich dorthin leider nicht nicht mitnehmen. Ich bin ruhig und freundlich - ich komme mit Kindern, Katzen und sogar Hunden klar! Da sollte sich doch auch für mich älteres Semester noch ein schönes Plätzchen finden! Meine Blutanalyse hat keine Auffälligkeiten ergeben!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Honn: ok pour les chiens habitant aux présence du chats
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2024
LILA
Kaz, tigré, 3 Joer et 1 Méint

"Letztendlich haben mich Nachbarschaftsprobleme hierher geführt - drum füttert bitte keine menschenfreundlichen Katzen - sie haben in der Regel bereits ein Zuhause und dort steht auch ihr Fressnapf! Freilauf ist mir wichtig. Ich bin eine nette und kinderfreundliche Mieze. Vor kurzem hab ich mir eine oberflächliche Wunde am Hals zugezogen - nix Schlimmes, das ist bald wieder verheilt!!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2024
ALFONSO (ex Baby Allerborn 5)
Kueder, noir, 4 Méint

"Wir drei Brüder Alberto, Alfonso und ich sind bei einer Kastrationskampagne eingefangen worden. Nun sind wir komplett geimpft, gechippt und kastriert. Menschenhände sind uns fremd, aber richtig scheu sind wir nicht, eher irritiert."

Charakter: Peureux
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Versteet sech mat Kanner: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 05 / 2024