CAKE ensemble avec Créma
Kaz, noir, 11 Méint

"Ob Ihr mich wohl dazu überzeugt kriegt, Euch Menschen zu vertrauen? Bislang habe ich da nur negative Erfahrungen gemacht: ich wurde überall verjagt und habe mich draussen durchgeschlagen und von Euren Fressplätzen profitiert, um mich zu ernähren. Ich kann schon entspannt sein, aber wenn Ihr mir zu nahe kommt, dann zeige ich Euch meine Zähnchen! Ein Platz in einem Stall -vielleicht zusammen mit Créma? - das fände ich toll!"

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sorti obligatoire / chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 03 / 2021
CRÉMA ensemble avec Cake
Kueder, blanc/noir, 3 Joer

"Zusammen mit einer Bande von Katzen wurde ich im Wintergarten einer älteren Dame gefüttert. Anfassenlassen kenne ich nicht und finde ich suspekt! Cake geht es genauso. Wir haben uns hier im Tierheim kennengelernt und würden gerne zusammen irgendwo nach Herzenslust in Freiheit Mäuse jagen. Ein Stall wäre da ideal! Solltet Ihr dennoch Zeit und Geduld aufbringen wollen, mich handzahm zu bekommen, dann bedenkt: Eure vier Wände kenne ich nicht von innen - Eingesperrtsein versetzt mich in Panik und schon gar nicht als Einzelmieze!"

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sorti obligatoire / chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 04 / 2021
TEMPÊTE
Kaz, tigré-blanc, 10 Joer et 6 Méint

"So kann's gehen: von einem Tierheim ins andere und zwischendurch mal kurz adoptiert... Meine Vorgeschichte ist unbekannt. Angeblich bin ich nur anfänglich scheu (sagten sie mal im Tierheim). Daran haben auch 5 Monate Adoption nichts geändert. Zurückgenommen haben sie mich ncht und so bin ich also in einem anderen Tierheim gelandet. Nun kriege ich alle nötige Zeit mch zu entwickeln und wenn ich eben menschenscheu bleibe, dann findet sich ein anderes schönes Plätzchen für mich, wie z.B. in einem Reitstall."

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sorti obligatoire / chat de ferme?
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 04 / 2021
BOSSI
Kueder, roux tigré, 5 Joer et 1 Méint

"In Bettembourg haben sie mich gefunden und eingesammelt, da ich scheinbar kein festes Zuhause hatte. Ich hatte keinen Chip und war auch nicht kastriert. Euch Menschen finde ich zum "Wegfauchen" - rückt mir bloss nicht zu nahe! Anfassen ist nicht! Mein zukünftiges Zuhause sollte irgendwo sein, wo ich nach Herzenslust herumstreifen darf: ein Stall oder so was in der Art- Euer Wohnzimmer sicher nicht!"

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sorti obligatoire / chat de ferme
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 04 / 2021