NEMO réservé
Kueder, roux/blanc, 8 Joer et 11 Méint

"Ein Dreivierteljahr ist seit meinem Einzug hier vergangen und ich habe gesundheitlich viel mitgemacht... viele Sorgen habe ich bereitet; doch nun sind (mal wieder) alle sicher, dass ich es gepackt habe. Da war das Einstellen der richtigen Insulin-Quantität (dadurch habe ich meine Aggressivität abgelegt), das Problem mit meinem hinteren Fuss (der hat sich dauernd entzündet - ein alter Bruch, der später operiert werden muss), Umstellung auf ein Medikament, dass das Insulin ersetzt (yeap, nix mehr Spritzen - einmal täglich flüssig ins Mäulchen!) und Hautprobleme (drum trage ich jetzt einen Trichter). Oja, das kostet! Vor allem Zeit, aber auch viel Geld....

Und das Beste: ich habe eine feste Interessentin! Sie will mich zu sich nehmen, wenn sich alles stabilisiert hat!"

Charakter: Gentil
Verhalen: chat d’appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2023
Opgepasst: Diabetis/besoin d‘un médicament journalier