FRANCESCA
Kaz, tricolor, p.m., 2 Joer et 9 Méint

"Mit meinen drei Minis wurde ich eingesammelt - leider sollte es dort kein gutes Ende für uns geben, aber zum Glück haben wir ja alle hierher gefunden (die Kleinen sind bereits in ein neues Zuhause gezogen). Nun ist es an mir: ich bin lieb, kann aber durchaus mal zickig sein. Ohne Freilauf kann ich mir mein zukünftiges Zuhause nicht vorstellen! Am liebsten wäre ich Einzelprinzessin."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaité
Identifikatioun: MB391
Am Asyl säit: 05 / 2018
WOLGA
Kaz, tigré, 2 Joer et 9 Méint

"Für mich braucht's ein ruhiges Händchen, etwas Geduld und Beständigkeit. Ich bin interessiert und lasse mich anfassen. Ich zucke ein wenig zurück, lasse Euch aber gewähren, denn ich bin gar nicht die scheue Mieze, für die Ihr mich haltet. Bis ich aber von selbst zu Euch komme, muss ich noch viel Selbstbewusstsein aufbauen. Ich bin gerne drinnen, weiss aber auch frische Luft und Sonnenschein zu schätzen."

Charakter: Gentil
Verhalen: sortie obligatoire/à l'asile depuis 03/2017
Versteet sech mat anere Kazen: ok +- pour chats paisibles
Versteet sech mat Kanner: ok pour adolescents traitant les animaux avec respect
Identifikatioun: PDY68
MATHILDA
Kaz, tricolore, 3 Joer et 4 Méint

"Bildschön und scheu, aber so richtig scheu! Wenn Ihr mir zu nahe kommt, dann lege ich meine Ohren an und fauche und spucke um Euch zu vertreiben! Für mich kommt nur ein Leben als Mäusefänger auf einem Bauernhof oder Pferdestall in Frage. Ein menschliches Zuhause habe ich nie gekannt und würde euch panisch die Wände raufgehen - das wird nix! Ich brauche Freiheit. Weitere Miezen stören mich nicht, aber ich suche auch nicht ihre Nähe."

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sortie obligatoire /à l'asile depuis 09/2016
Versteet sech mat anere Kazen: ok +- pour chats calmes, mais limites
Versteet sech mat Kanner: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: MB 164