CINDER(ELLA)
Kaz, tricolor, 8 Joer et 11 Méint

"Mein Name 'Cinder' ist eine Kurzform von Cinderella. Ich bin sehr lieb, aber ein bisschen schüchtern, drum ziehe ich mich aktuell in mein Häuschen zurück. Mein Vorbesitzer hat verraten, dass ich gerne bei meinen Menschen bin und nur kurz und selten nach draußen gehe. 

Eigentlich stammen mein Bruder Ash und ich aus den USA, dann zogen wir über Luxembourg nach Dubai und jetzt sind wir wieder hier! Unser Besitzer ist beruflich viel umgezogen und hat uns mitgenommen - doch nun gab es keinen Freilauf mehr und ein Familienmitglied hat eine Katzenallergie entwickelt... also sind wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Aber nicht gemeinsam! Wir waren nur noch eine Zweckgemeinschaft!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 03 / 2024