ALIA
Kaz, noir, 4 Joer et 9 Méint

"Eure Anwesenheit stört  mich nicht weiter, solange Ihr nicht versucht, mich anzufassen. Ich wurde mit meinem Nachwuchs eingefangen, der noch im letzten Jahr ein Zuhause fand. Ich fühle mich hier offensichtlich wohl, bewege mich unbeschwert und bin sogar etwas neugierig und verspielt - das ist doch eine Herausforderung mit Potential! Wer wagt's??! Ich bin übrigens nicht uni schwarz - ich habe weiße Enden, d.h. weiße Söckchen!"

WATCH MY VIDEO - So'n Baldrian-Kissen teile ich nicht! Auch nicht mit Rosanna oder Vini!

Charakter: Peureux
Verhalen: sortie obligatoire/chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok+-, mais limites
Versteet sech mat Kanner: NON
Identifikatioun: L48U
Am Asyl säit: 06 / 2016
ROCKY BALBOA
Kueder, roux, 4 Joer et 6 Méint

"Bislang war ich Wohnungskatze, aber nun habe ich genug von dem engen Leben und möchte Freilauf geniessen. Weil das da aber nicht möglich war, suche ich nun von hier ein Zuhause, wo ich auch raus kann. Kinder finde ich nicht so prickelnd, denen gehe ich lieber aus dem Weg. Mit Hunden scheine ich keine Probleme zu haben. Mein Name kommt daher, dass ich nicht immer so auf Kuschelkurs bin. Ich bin schon zutraulich und mag Menschen, aber auf den Arm nehmen finde ich nicht so doll."

Charakter: Gentil
Verhalen: sorti souhaitée
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 11 / 2018
ROSANNA
Kaz, blanc/noir, 4 Joer et 7 Méint

"Wenn Ihr Euch behutsam nähert, lasse ich mich sachte anfassen. Ausserdem bin ich neugierig und verspielt. Mit Hektik habe ich nichts am Hut - das verschreckt mich sehr. Ich brauche ein ruhiges Zuhause, wo nicht viel Veränderung stattfindet und man mich gewährden lässt. Freilauf muss schon sein - ich liebe es, im Sonnenschein zu liegen!"

Charakter: Timide au début
Verhalen: sortie souhaitée/à l'asile depuis 10/2014
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: NON
Identifikatioun: DI003
Am Asyl säit: 10 / 2016