DORIAN adopté 13.12.23
Kueder, noir, 2 Joer

"Irgendwann habe ich einen Katzenhaushalt entdeckt und fand es dort auf der Terrasse prima. Allerdings sahen dass die dort wohnenden Katzen anders und so musste ich von meinem selbstgewählten Platz wieder weg. Es wurde gemunkelt, mein Besitzer wolle mich nicht mehr haben. Das könnte passen, denn ich war ziemlich mies gelaunt. Das lag daran, dass ich gesundheitlich nicht gut drauf war: diverse innere Entzündungen liessen mich unleidlich werden. Nun wurde ich sozusagen 'auf den Kopf gestellt?, alles wurde untersucht und ich musste diverse Male zum Tierarzt; jeweils nach Abschluss eines Traitements. Nun endlich heisst es 'grünes Licht' und gucke-da: aus mir ist ein netter Kater geworden. Da ich solange draussen herum gestrolcht bin, möchte ich auch weiterhin Freilauf geniessen."

Charakter: Gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 09 / 2023
ELIAS adopté 09.08.23
Kueder, noir, 1 Joer et 10 Méint

"Vor Monaten haben sie mich in der Gegend gefunden und aufgepäppelt - leider konnte ich dort nicht bleiben und so suche ich nun nach einem festen Zuhause. Anfänglich fand ich das nicht so prickelnd, hier im Tierheim. Doch seit ich zu den anderen Katzen in den Freilauf gezogen bin, zeige ich mich nur noch als nette und verschmuste Miezekatze. Ich bin ein bisschen vordränglerisch."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2023