CLIFF adopté 20.12.23
Kueder, British Short Hair, 4 Joer et 3 Méint

"Sind wir nicht wunderschön geworden? Ihr erinnert Euch? Mitte Oktober wurden wir ausgesetzt in der Nähe des Tierheims gefunden. Erwartungsgemäss hat sich unser Besitzer nicht gemeldet - vermutlich sind wir durch viele Hände gereicht worden und haben hübsche helle Babies mit blauen Augen zur Welt gebracht, die dann zu Geld gemacht wurden.... wir waren nämlich alle nicht kastriert! Gesundheitlich ging es uns zwar gut, aber wir waren ungepflegt, z.B. voller Zecken. Und immernoch halten wir uns sehr viel draussen auf - unser Pelz ist entsprechend dick und hält uns warm. Als Wohnungskatzen sind wir nicht geeignet, wir brauchen Freilauf! Wir sind freundlich und lassen uns jederzeit anfassen, aber wir kommen -zunächst- nicht direkt bei Euch, denn wir waren vermutlich immer vielzuviele und kennen keine individuelle Aufmerksamkeit. Die Jungs sind die am meisten Interessierten, gefolgt von Cleo. Unser "Wuschel"-Mädchen Claudia hält sich im Hintergrund und bevorzugt geschützte Plätze."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2023
DIONISIO ensemble avec Soleil adopté 11.09.23
Kueder, persan, blanc, 3 Joer et 10 Méint

"Normalerweise hat uns unsere Besitzerin überall hin mitgenommen, wenn sie umgezogen ist. Diesmal musste sie aus familiären Gründen zurück nach Südamerika, wohin wir leider nicht mitkonnten. Wir sind zwei gemütlich Wohnungsmiezen, sehr pflegeleicht, allerdings brauchen wir regelmässig Kamm und Bürste und unsere Augen müssen häufig geputzt werden. Wir sind zwar nicht gleich alt, aber waren immer zusammen und möchten es auch bleiben."

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2023
CURRY adopté 06.08.23
Kueder, roux/blanc, 4 Joer

"Eine lange Weile war ich unterwegs - jeder von Euch glaubte, so ein freundliches Moppelchen wie ich hat doch bestimmt ein Zuhause und schaut einfach nur mal vorbei. Einen gefüllten Fressnapf habt Ihr mir gerne hingestellt, so habe mein Überleben gesichert, doch nun heisst es für mich: ein festes Zuhause (wenn Madame British Shorthair mich akzeptiert!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2023