COCO réservé
Chat, noir (smoke), 1 ans et 4 mois

"Keine Ahnung, warum ich mir plötzlich auf der Strasse wiederfand und heimatlos war.... andere Katzen (und auch Hunde) machen mir Angst! Und so habe ich vor lauter Stress meinen Pelz verloren - aber es ist doch der Charakter, der zählt, nicht das Aussehen!! Natürlich wollte mich so niemand adoptieren... eigentlich völlig unverständlich, denn wenn ich Eure Aufmerksamkeit krieg, komme ich raus aus meiner Tonne und klammere mich wie ein Äffchen an Euch und möchte nuuuur geknuddelt werden. Krallen? Zähne? Ich?.. Nee, also davon weiß ich nichts, ich bin einfach nur süß!! Mit Hilfe von Onkel Doktor und ein bißchen Ruhe müßte ich bald wieder eine bildschöne Miezekatze sein. Mein Pelz ist sehr kurz (vielleicht sogar Allergiker-geeignet?) und die Farbe nennt sich 'smoke', denn die schwarzen Deckhaare sitzen auf einer weißen Schicht."

Caractère: Très gentil
Compatibilité avec d'autres chats: non
Compatibilité avec des chiens: non
Tatouage: CHIP
MAXIME
Chat, noir/blanc, 1 ans et 7 mois

"Bei Euch daheim ist was los - viele Mitbewohner/viel Besuch/immer jemand da? Da möchte ich gerne mitmischen! Ihr sucht eine Mieze, die gerne auf Euch zukommt und mit Euch 'redet'? Da seid Ihr bei mir absolut richtig! Mögt Ihr es aber lieber ruhig, dann wird das nix mit uns, denn ich bin eher anstrengend und 'klebe' an Euch. Klischeehafte Eigenschaften, wie Kratzen und Beißen kenne ich gar nicht!"

Caractère: Très gentil
Comportement: sortie souhaitée-à l'asile depuis 01/2018
Tatouage: CHIP
LAVA
Chatte, noir, 1 ans et 6 mois

"Yeap, kleine Miezen sollten nicht alleine im Wald spazieren gehen! Vermutlich war ich dort mit meiner Familie unterwegs. Und so typisch Teenie, bin ich irgendwo neugierig stehen geblieben und die andren gingen... schon waren sie weg, denn wir Minis haben noch keinen ausgebildeten Orientierungssinn. Menschen habe ich vermutlich gar nicht bis wenig kennengelernt, denn ich bin arg mistrauisch! Anfassen lasse ich mich nicht wirklich, aber ich bin entspannt und mag Kuscheln mit andern Miezen!"

Caractère: Timide au début
Comportement: sortie obligatoire/chat de ferme /à l'asile depuis 01/2017
Compatibilité avec d'autres chats: ok +-
Compatibilité avec les enfants: non
Tatouage: MH317
MAGMA
Chatte, noir/blanc, 1 ans et 5 mois

"Draußen vom Walde. da komm' ich her! Mich haben sie eingefangen. Anfangs war ich ultra-scheu, denn Euch Menschen kannte ich überhaupt nicht. Mittlerweile sehe ich das relaxer. Ich mag Kuscheln mit anderen Miezen und bleibe entspannt. Manchmal dürft Ihr mich ein wenig anfassen, also: prinzipiell ausbaufähig! Leckerlis mag ich und spielenden Katzen sehe ich interessiert zu. Mit ein wenig Geduld und Mühe kriegt Ihr mich handzahm - wetten?!"

Caractère: Timide au début
Comportement: sortie obligatoire/chat de ferme /à l'asile depuis 01/2017
Compatibilité avec d'autres chats: ok +-
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Tatouage: MH313