FUJI (ex Baby Fuussekaul 7) adopté ensemble avec FUNCHAL (ex Baby Fuussekaul 5)
Kueder, tigré, peu de blanc, 7 Méint

"Funchal und ich wurden als Mini's -neben vielen weiteren Miezen- auf dem Camping Fuussekaul eingefangen. Die Erwachsenen durften kastriert dorthin zurück. Wir Kleinen waren nur tendenziell sozialisiert, bzw. umgänglich mit Euch Menschen. Da ich versuche, Euch alle wegzufauchen, wolltet Ihr mich damals nicht adoptieren. Ich bin immer mit meinem Bruder Funchal zusammen - der ist viel netter wie ich und hat auch auf mich abgefärbt. Wir sind glücklich miteinander und spielen auch gerne zusammen."

Charakter: Peureux
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 12 / 2023