DEEZY -adoptée avec Woody 15.06.24
Kaz, blanc/noir, 4 Joer et 5 Méint

"Scheinbar bin ich ziellos herumgestreunt und fand mich in einem Vorgarten wieder. Da war aber ein Büro, kein übliches Wohnhaus. Jeden Tag hab ich mich ein bisschen näher an die Eingangstür getraut und irgendwann bekamen sie mich hereingelockt und ich habe dankbar das angebotene Futter angenommen. Anfassen liess ich mich nicht sogleich. Einen Chip hatte ich nicht und da mich mein Besitzer mich nicht gesucht hat (ist er vielleicht ohne mich weggezogen?), suche ich mir ein neues Daheim. Freilauf muss schon sein - ohne bin ich nicht glücklich. Ich bin wirklich nett, aber selbstbewusst! Mit anderen Miezen bin ich nicht allzu glücklich; also eher eine Einzelgängerin."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 03 / 2024