FUNKY adopté ensemble avec sa soeur FUNNY
Kueder, tigré, 7 Méint

"Wir beiden waren Teil einer Kastrationskampagnie auf einem Campingplatz. Unsere Eltern sind scheue Katzen und durften nach der Kastration zurück. Wir liessen uns dezent anfassen und waren noch zu klein, daher kamen wir im Dezember hier ins Tierheim. Zwischenzeitlich hatten wir kurz ein Zuhause gefunden, dass wir aber wegen Allergie des Kindes wieder verlassen mussten. Wir sind noch nicht so verspielt und anhänglich, wie Limo und Limbo, aber könnten es werden! Ein wenig Extra-Zeit für uns und wir werden richtig nett - versprochen! Wenn wir noch ein wenig älter sind, werden wir nach Freilauf fragen, denn schliesslich wurden wir draussen geboren!"

Charakter: Gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 12 / 2023