LIMO adopté avec son frère Limbo 13.04.24
Kueder, tigré, 11 Méint

"Wir Brüder wurden als Mini's bei einer Kastrationskampagne bei einem Bauernhof eingefangen. Unserer Eltern durften kastriert wieder zurück, aber dazu waren wir noch zu klein. Ausserdem waren wir nur leicht scheu, mit dem Potential, bei ein wenig Einfühlvermögen zutraulich zu werden.. Wir wurden von hier adoptiert, aber wiedermal hat sich gezeigt: wenn die Gene 'Freilauf' rufen (schliesslich lebten Mama+Papa vermutlich seit Generationen draussen), gewöhnt sich der Nachwuchs seltenst an die Wohnungshaltung. Im Teenager-Alter kommt die Natur und sagt: ich will Freilauf! Manchmal ist unsereins dann nicht mehr sauber... in unserem Fall bekamen wir 'Zerstörungswut'. Mittlerweile sind wir zwei zuckersüsse Jungkater und suchen ein Daheim, wo was los ist (Kinder?) - selbstredend mit Auslauf nach der Eingewöhnungszeit." 

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 02 / 2024