CANDIDO (ex Baby Candela 3) adopté 12.10.23
Kueder, noir, 1 Joer

"Hochschwanger ist Mama beim Golfplatz herumgelaufen. Als sie endlich eingefangen werden konnte, hatte sie uns Mini's grade zur Welt gebracht. In unserer farbigen Familie bin ich der einzige Schwarze und natürlich haben meine Geschwisterchen schon lange ein Zuhause gefunden. Mama ist so extrem scheu, dass für sie nur ein Plätzchen auf einem Bauernhof in Frage kommt. Ich wiederum lasse mich durchaus anfassen, brauche aber die tägliche Fürsorge eines festen Zuhauses. Mittlerweile bin ich sogar kastriert. Eine souveräne weitere Miezekatze würde mir das Einleben erleichtern."

Charakter: Timide au début
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 04 / 2023