ECHNATON (ex Baby Echternach) adopté 27.09.23
Kueder, noir, 10 Méint

"Mama hat uns in einem verlassenen Haus zur Welt gebracht. Als der Tierschutz bereits alle eingesammelt hatte, haben mich die Nachbarn halb ertrunken aus einem Wassertrog gezogen und in die Urgence zum Veterinär gebracht, dafür sind sie 50 km gefahren! Und tatsächlich, obwohl die Chancen gar nicht gut standen - ich hab´s gepackt! Zwei Tage später bin ich dann hierher gezogen. Ich bin zwar nicht scheu, aber doch ein klein wenig zurückhaltend. Wollt Ihr Euch die Mühe geben, mich aus der Reserve zu locken?"

Charakter: Timide au début
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07/ 2023