FARAH
Chatte, noir, 7 ans et 11 mois

„Meine früheren Kumpels, die F's durften mittlerweile auf einen Fressplatz ziehen. Ich bin lieber hiergeblieben, denn ich hatte mich schon von Anfang an von diesem scheuen Gesindel distanziert. Ich kuschele gerne mit andren Miezen: egal ob scheu oder zutraulich - meistens Mädchen. Ich lasse mich behutsam anfassen, immer öfter und immer länger, sogar Schnurren kommt immer häufiger vor. Erstaunlicherweise mag ich Kämmen - wer hätte das gedacht? (Athena fand das gar nicht lustig - wir waren nämlich beide auf dem Rücken etwas verfilzt.) Zumeist bin ich drinnen anzufinden, aber ohne Möglichkeit zu Freilauf geht bei mir nix!"

Caractère: Gentil
Comportement: sortie souitée /à l'asile depuis 06/2015
Compatibilité avec d'autres chats: ok+-, mais limites
Compatibilité avec les enfants: NON
Tatouage: IC42