KYLIE
Chatte, tigré, 7 mois

"Da wo wir herkommen, gab's einfach zu viele von uns (19). Und weil fast alle menschenscheu sind, wurden sie lediglich kastriert und wieder zurückgesetzt. Nur wir 3 sind wohl von Geburt an von Euch angefasst worden und ziemlich nett! Wir sind bereits kastriert etc und Ihr könntet uns gleich mitnehmen. Wir alle lassen uns wohl anfassen, halten uns dennoch ein wenig zurück, bißchen Geduld von Euch ist schon von Nöten.

So langsam wird es Zeit, daß wir uns unter die erwachsenen Katzen mischen (die nächsten Babies sind sicher auch nicht mehr weit...). Clemence und ich sind dabei die Vorhut, da wir nicht ganz so zurückhaltend sind."

Caractère: Timide au début
Comportement: sorti souhaitée/à l'asile depuis 11/2017
Compatibilité avec d'autres chats: ok
Compatibilité avec les enfants: ok pour enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Tatouage: 17DK10