ALFIE
Chatte, tigré avec un peu de blanc, 15 ans et 8 mois

"Eingefangen wurde ich, weil ich lange Zeit herumgestromert bin (tatsächlich erst seit dem Herbst und das ist auch noch nicht so lange her) und eine Augenverletzung habe. Nun ja, der Zahn der Zeit... ich bin schon eine ältere Dame (das sagt bereits meine alte Tätowierungsnummer) und ein richtige Knuddelbärin - allerdings mit nur einem Auge, denn das musste wegen einer Virusinfektion raus. Macht das was? Sieht doch verwegen aus und tut meinem Liebreiz keinen Abbruch! Nun erhole ich mich von den Strapazen der OP und wenn dann mal die Fäden gezogen sind, bin ich bereit für einen schönen Lebensabend auf dem Sofa bei Euch daheim."

Caractère: Très gentil
Comportement: sortie souhaitée-à l'asile depuis 12/2017
Compatibilité avec d'autres chats: à voir
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents traitant les animaux avec respect
Tatouage: LF (P)46