AMALIA
Chatte, tigré, 8 ans et 11 mois

AMATI, AMANDA und AMALIA

"Bislang wurden wir unbehelligt geduldet und gefüttert. Leider mußten wir unseren Platz verlassen. Ob wir sogenannte 'hoffnungslose' Fälle sind, die lediglich wieder einen Unterschlupf bei Kost und Logis benötigen oder vielleicht doch ein wenig umgänglich sind, muß die Zeit zeigen.

Als es letztens ums Impfen ging, gebärdete ich mich wie toll beim Einfangen, um dann problemlos und ruhig die Impferei über mich ergehen zu lassen. Ich war so friedlich, dass sie schon glaubten, sie hätten versehentlich die nette Batida eingefangen."

Caractère: Méfiant et craintif
Comportement: sortie obligatoire/chat de ferme /à l'asile depuis 11/2016
Compatibilité avec d'autres chats: ok+-, mais limites
Compatibilité avec les enfants: NON
Tatouage: PDF78