KYLIE
Chatte, tigré, 7 mois

"Da wo wir herkommen, gab's einfach zu viele von uns (19). Und weil fast alle menschenscheu sind, wurden sie lediglich kastriert und wieder zurückgesetzt. Nur wir 3 sind wohl von Geburt an von Euch angefasst worden und ziemlich nett! Wir sind bereits kastriert etc und Ihr könntet uns gleich mitnehmen. Wir alle lassen uns wohl anfassen, halten uns dennoch ein wenig zurück, bißchen Geduld von Euch ist schon von Nöten.

So langsam wird es Zeit, daß wir uns unter die erwachsenen Katzen mischen (die nächsten Babies sind sicher auch nicht mehr weit...). Clemence und ich sind dabei die Vorhut, da wir nicht ganz so zurückhaltend sind."

Caractère: Timide au début
Comportement: sorti souhaitée/à l'asile depuis 11/2017
Compatibilité avec d'autres chats: ok
Compatibilité avec les enfants: ok pour enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Tatouage: 17DK10
CANNELLONI
Chat, noir/blanc, 9 mois

"Angeblich sind mein Bruder Capelletti und ich auf der Aire de Capellen geboren... naja das ist ja kein Leben, dort zwischen all' dem Kommen und Gehen - viel zu gefährlich! Uns haben sie mitleidig hier und da etwas zu Fressen gegeben (eigentlich ist das nicht erlaubt, denn sie würden uns damit anfüttern, aber ohne das wären wir wohlmöglich -wie Mama- unter die Räder gekommen - im wahrsten Sinn des Wortes). Daher sind wir Anfassen nur wenig gewöhnt. Wir sind nicht ultrascheu, aber von zutraulich kann keine Rede sein! 

Capelletti ist doch tatsächlich von dem LKW-Fahrer adoptiert worden, der ihn regelmässig auf der Autobahn gefüttert hat - so ein Glückspilz! Scheinbar laufen immernoch zwei Geschwister von uns auf der Raststätte - hoffentlich finden sie bald ihren Weg hierher!"

Caractère: Peureux
Comportement: sortie obligatoire/à l'asile depuis 01/2017
Compatibilité avec d'autres chats: ok +- pour chats paisibles
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents traitant les animaux avec respect
VINI
Chatte, tigré/blanc, 1 ans

"Ein Bus-Depot war lange Zeit mein Zuhause, vermutlich von Geburt an, schließlich war ich erst 5 Monate alt, als ich eingefangen wurde. Ich habe vermutlich einige schlechte Erfahrungen gemacht (rangierende Busse und mich verjagende Menschen), drum bin ich so mistrauisch. Ich bin wohl interessiert und neugierig, aber zeige Euch meine Beiβerchen! Mitterlweile bin ich etwas ausgeglichener, aber dennoch wirklich scheu."

Caractère: Méfiant et craintif
Comportement: sortie obligatoire/à l'asile depuis 07/2017
Compatibilité avec d'autres chats: ok +- pour chats paisibles
Compatibilité avec les enfants: non
Tatouage: DI 017