CINDER(ELLA)
Kaz, tricolor, 8 Joer et 11 Méint

"Mein Name 'Cinder' ist eine Kurzform von Cinderella. Ich bin sehr lieb, aber ein bisschen schüchtern, drum ziehe ich mich aktuell in mein Häuschen zurück. Mein Vorbesitzer hat verraten, dass ich gerne bei meinen Menschen bin und nur kurz und selten nach draußen gehe. 

Eigentlich stammen mein Bruder Ash und ich aus den USA, dann zogen wir über Luxembourg nach Dubai und jetzt sind wir wieder hier! Unser Besitzer ist beruflich viel umgezogen und hat uns mitgenommen - doch nun gab es keinen Freilauf mehr und ein Familienmitglied hat eine Katzenallergie entwickelt... also sind wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Aber nicht gemeinsam! Wir waren nur noch eine Zweckgemeinschaft!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 03 / 2024
MAPLE - réservée
Kaz, tigré, 3 Joer et 1 Méint

"Plötzlich war ich da und wollte nicht mehr weg... kein Chip und die Suche nach meinem Besitzer war auch erfolglos. Weil ich so eine Nette bin, durfte ich bleiben. Als dann aber ein Hund einzig, war ein Zusammenleben unmöglich, wobei nicht klar ist, wer wen nicht mochte. Tja, dann bin ich eben wieder ausgezogen..."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 03 / 2024
DEEZY
Kaz, blanc/noir, 4 Joer et 3 Méint

"Scheinbar bin ich ziellos herumgestreunt und fand mich in einem Vorgarten wieder. Da war aber ein Büro, kein übliches Wohnhaus. Jeden Tag hab ich mich ein bisschen näher an die Eingangstür getraut und irgendwann bekamen sie mich hereingelockt und ich habe dankbar das angebotene Futter angenommen. Anfassen liess ich mich nicht sogleich. Einen Chip hatte ich nicht und da mich mein Besitzer mich nicht gesucht hat (ist er vielleicht ohne mich weggezogen?), suche ich mir ein neues Daheim. Freilauf muss schon sein - ohne bin ich nicht glücklich. Ich bin wirklich nett, aber selbstbewusst! Mit anderen Miezen bin ich nicht allzu glücklich; also eher eine Einzelgängerin."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 03 / 2024
LEONARD
Kueder, tigré, 10 Joer et 3 Méint

"Etwas orientierungslos bin ich bei einem Katzenhaushalt aufgetaucht und wollte nicht mehr weg. Offensichtlich war ich gesundheitlich nicht auf der Höhe und drum hat mich der Tierarzt genauer untersucht - kein Chip, nicht kastriert, mindestens 10 Jahre alt, aber meine vermeintliche Blindheit konnte er nicht bestätigen (aber irgendwas scheint da nicht zu stimmen... ich reagiere nicht 'normal' auf optische Reize) und auch die Blutanalyse zeigt zufriedenstellende Ergebnisse. Zweifelsohne bin ich in einem verwahrlostem Zustand - nun lasse ich es mir erst einmal gut gehen.... Freilauf und Nassfutter weiss ich zu geniessen."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 04 / 2023