COCO réservé
Chat, noir (smoke), 1 ans et 4 mois

"Keine Ahnung, warum ich mir plötzlich auf der Strasse wiederfand und heimatlos war.... andere Katzen (und auch Hunde) machen mir Angst! Und so habe ich vor lauter Stress meinen Pelz verloren - aber es ist doch der Charakter, der zählt, nicht das Aussehen!! Natürlich wollte mich so niemand adoptieren... eigentlich völlig unverständlich, denn wenn ich Eure Aufmerksamkeit krieg, komme ich raus aus meiner Tonne und klammere mich wie ein Äffchen an Euch und möchte nuuuur geknuddelt werden. Krallen? Zähne? Ich?.. Nee, also davon weiß ich nichts, ich bin einfach nur süß!! Mit Hilfe von Onkel Doktor und ein bißchen Ruhe müßte ich bald wieder eine bildschöne Miezekatze sein. Mein Pelz ist sehr kurz (vielleicht sogar Allergiker-geeignet?) und die Farbe nennt sich 'smoke', denn die schwarzen Deckhaare sitzen auf einer weißen Schicht."

Caractère: Très gentil
Compatibilité avec d'autres chats: non
Compatibilité avec des chiens: non
Tatouage: CHIP