MINOU
Chat, Xsiamois, 7 ans et 9 mois

"Meine alte Lady ist leider nicht mehr in der Lage, sich weiterhin um mich zu bekümmen und so bin ich nun hier. Ich bin ein wirklich freundlicher Kater. Sehr unauffällig in meinem Verhalten und umso pflegeleichter. Es wurde erzählt, ich hätte hier und da epileptische Anfälle (so einmal im Monat). Leider lässt sich das medizinisch nicht nachweisen und solange nichts Genaueres bekannt ist, heisst es: beobachten und möglichst filmen, um gegebenenfalls etwas unternehmen zu können. Epilepsie ist nicht schön anzuschauen (Hände weg vom Patient, nur möglichst alle Verletzungsgefahr aus dem Weg räumen!), aber eigentlich nichts Schlimmes. Ich bin zu Kackfrosch gezogen, da bin ich weniger Stress ausgesetzt."

Caractère: Très gentil
Comportement: sortie souhaitée/à l'asile depuis 01/2018
Tatouage: L15G