SILLIMA
Chatte, noir, p.m., 3 ans et 6 mois

"Zu viert sind wir hier eingezogen, nachdem unsere frühere Besitzerin mit uns überfordert war. Die andren drei sind mehr auf Euch Menschen zugegangen (und hatten kein schwarzes Fell), daher haben sie bereits ein neues Zuhause gefunden. Neuerdings suche ich Theo's Nähe! Ich bin eine ruhige und ausgeglichene Samtpfote. Mein wuscheliger Pelz, gepaart mit den strahlenden Augen und dem gemütlichen Wesen macht mich zu einem Prachtexemplar der Gattung Samtpfote! Ich kenne Hunde und Kinder und bin nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen!“

Caractère: Très gentil
Comportement: sorti souhaitée/à l'asile depuis 01/2018
Compatibilité avec d'autres chats: ok
Compatibilité avec des chiens: ok
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Tatouage: MB379