MELLIE
Chatte, tricolor, 9 ans et 2 mois

"Abgegeben wurde ich wegen Zeitmangels meines Dosenöffners.... mmh allzu ausgiebig kann er sich auch früher nicht mit mir beschäftigt haben, sonst wäre ich nicht so schreckhaft. Das Gewusel hier im Tierheim ist ganz sicher nicht das Richtige für mich! Mein Freilauf hat sich bisher auf die Terrasse beschränkt (mehr als die vertraute Umgebung würde mich vermutlich verschrecken). Kindern bin ich wohl begegnet, aber sie sollten schon verständig mit mir umgehen, sonst bin ich im nächsten Versteck verschwunden."

Caractère: Timide au début
Comportement: chat d'appartement avec sortie contrôlée - /à l'asile depuis 11/2017
Compatibilité avec d'autres chats: ok +- pour chats paisibles, selon sympathie réciproque
Compatibilité avec les enfants: ok pour enfants bien élevés traitant les animaux avec respect
Tatouage: MB353