DAISY
Chatte, tricolore, 2 ans et 4 mois

"Mobbing hat mich hierher gebracht - allerdings war ich nicht das Opfer, sondern der Täter! Mein Bruder hatte arg unter meiner Furchtel zu leiden, besonders körperlich! In unser aller Interesse haben sich unsere Dosenöffner dafür entschieden, sich von mir zu trennen. Möglicherweise lag's dran, dass wir zu dicht aufeinander gelebt haben. Prinzipiell bin ich ein nettes Mädel und unauffällig im Verhalten gegenüber der Katzen/Kater hier. PS: ein Vögelchen hat gezwitschtert, daß mein Bruder und ich in einem engem Raum zusammenleben mussten..."

Caractère: Gentil
Comportement: sortie souhaitée à voir -à l'asile depuis 08/2017
Compatibilité avec d'autres chats: à voir
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents traitant les animaux avec respect
Tatouage: CHIP