LUKI
Chien, croisement terrier petite taille, 12 ans et 9 mois

Luki wurde Anfang August 2017  aus gesundheitlichen Gründen abgeben.

Da der quirlige Terriermix sein Leben lang verwöhnt wurde, ist er mit der neuen Situation im Tierheim  noch überfordert und zeitweise etwas gestresst. Luki wäre am besten bei ruhigen, geduldigen und hundeerfahrenen Menschen aufgehoben, die dem noch überaus fitten Hundeopa viel Aufmerksamkeit  schenken würden.  Eine ebenbürtige, friedliche und ausgeglichene Hundedame, die bereits im Haus lebt, könnte bei der Eingewöhnung hilfreich sein. Kleinkinder hingegen sollten nicht im Haus leben, Jugendliche, die an den respektvollen Umgang mit Tieren gewohnt sind, stellen kein Problem dar.

Caractère: Gentil et actif
Comportement: a besoin de beaucoup d'attention et de présence humaine
Compatibilité avec d'autres chiens: ok +- pour femelles paisibles, mâles selon sympathie réciproque
Compatibilité avec des chats: à voir
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents traitant les animaux avec respect
Vie en famille: famille active, expérimentée et patiente
Tatouage: CHIP