REXY
Chienne, croisement Yorkshire, 10 ans et 7 mois

REXY ist eine sehr liebe, anhängliche, wenn aktuell auch noch etwas moppelige Yorkymischlingsdame.

Leider leidet die kleine Hundeomi an Diabetes, der aber mit 2 täglichen Insulinspritzen sehr gut im Griff ist.

Rexys neue Familie müsste deshalb bereit sein ihre kleine vierbeinige Freundin mit ihrer Krankheit zu akzeptieren und natürlich auch gewissenhaft für die tägliche Medikamenteneingabe sorgen. Ansonsten ist Rexy sehr sozial und verträgt sich recht gut mit Artgenossen, Katzen und Kindern. Allerdings möchte sie nicht allein gelassen werden, diese Trennungsängste hat sie höchstwahrscheinlich beim Vorbesitzer entwickelt.

Caractère: Très gentil
Comportement: a besoin de présence humaine et d'attention
Compatibilité avec d'autres chiens: ok pour chiens paisibles
Compatibilité avec des chats: ok +- pour chats habitués à la présence de chiens
Compatibilité avec les enfants: ok pour enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Vie en famille: famille calme et patiente
Tatouage: CHIP